Donnerstag, August 31, 2006

Muelitheater "Hole in the Mill"


Mit nur 42 Zuschauerplätzen ist das Mülitheater in Gansingen wohl eines der kleinsten Theater in der Schweiz. Bei weit über 20 allesamt ausverkauften Vorstellungen pro Saison aber doch durchaus ein grosses Theater.

Wie jedes Jahr lebt das Stück auch in dieser Saison vom feinen Wortwitz, manchmal so rasant vorgetragen, dass man aufpassen muss um jede Pointe richtig zu erfassen.

Die diesjährige Geschichte spielt im Wilden Westen. Wenn man das Theater kennt und weiss, dass sehr viel sozial- und gesellschaftskritischer Alltag gerade aus der Politik verarbeitet wird, kann man bereits erahnen was auf einen zukommt.

Wer das Glück hatte eine der begehrten Karten zu erhalten, kann das Theater noch bis Ende September besuchen. Viel Spass.

1 Kommentar:

iTneSh hat gesagt…

Richtig - Und die schauspielerische Leistung ist auch nicht abzuerkennen... Wirklich grossartige Atmosphäre!